Was bisher geschah, Januar 2021


Habt Ihr es auch schon gewagt?

Es könnte ja, oder auch nicht....

Unsere Omi sagte immer,

wenn der Maulwurf mit Erde schmeißt, dann ist der Winter vorbei.

Ich glaub das nicht....

Vielleicht kommt ja doch noch das dicke Ende

Eine Zeit mit Eis und Schnee...

Wir werden es sehen und eventuell auch fühlen wie die Kälte uns überrascht

und wir dann paradoxerweise schwitzend von der Schneeballschlacht ins warme Stübchen flüchten.

 

Ein Bild, man könnte denken aus dem Gebirge.

Weit gefehlt....ähmmm oder vielleicht doch nicht?

Denn es ist aus dem Klinzer Alpenländle, allerdings vom Januar 2010,

also stolze 11 Jahre her.

 

 

Eine "Alte Geschichte"....

Schon über sieben Jahre her...... Da ist es an der Zeit, mal wieder etwas zu "kochen".

Kleiner Mann, jetzt ganz groß.....

 Auf einer kleinen Wandertour durch das Klinzer Alpenländle entdeckten wir dieses kleine Kerlchen und erfreuten uns an ihm. Dem Baumeister sind wir leider nicht mehr begegnet, er war schon von dannen gezogen.

 

 

 

 

 

Der Arme.....

Der arme Kerl.

Nicht nur dass er alles verloren hat, die Knöpfe fielen von der Jacke, der Hut ist ihm vom Kopf geweht, selbst die Nase liegt im Dreck, er ist so schwach, dass er gestützt werden muss. Tja so ist es mit den "alten Männern".

 

 

Eine wundervolle Art zu grüßen. Danke dem Erschaffer!